Frühjahrsputz in der Gemeinde am 23. März

Nicht nur eure vier Wände benötigen zwischendurch eine besondere "Auffrischung", sondern auch das Gemeindezentrum.

Jetzt im Frühling gibt es viele Sachen die wieder gründlich gereinigt werden müssen: Stühle/Sofas/ Schranktüren/Raumtüren, Stuhllager, etc. Außerdem müssen Spinnennetze entfernt, die Küche grundgereinigt werden und vieles mehr.

Darum wird am Samstag dem 23 März von 9:30 Uhr bis 13 Uhr der Frühjahrsputz stattfinden. Aufgaben gibt es für jeden, auch Familien sind herzlich Willkommen. Für eine bessere Planung kommentiert unter dem Beitrag das ihr dabei seid oder meldet euch bei Ulrike Hochsprung (Tel. GT 687151).

Spontane Mitarbeiter sind an dem Samstag natürlich auch gern gesehen. Über leckeren Kuchen für zwischendurch freuen sich die Helfer auch.