Rückblick auf den Brunch für "Neue"

Als Gemeindeleitung haben wir Menschen, die sich noch neu in der Gemeinde fühlen zu einem leckeren Brunch in die Scheune unseres Gemeindezentrums eingeladen. 25 Menschen sind dieser Einladung gefolgt und erlebten einen entspannten und informativen Vormittag. Das leckere Buffet wurde uns von Kathrin Seckelmann und Sylvia Wagner vorbereitet und Rolf Hochsprung verbrachte Zeit mit einigen Kindern, die ihre Eltern begleiteten (vielen Dank an euch!).
Neben guten Gesprächen an den Tischen, die zum gegenseitigen Kennenlernen beitrugen bekamen die BesucherInnen auch viele Infos über unsere Gemeinde an die Hand. Besonders die Frage nach Freundesliste und Mitgliedschaft wurde häufig gestellt. Wir luden die Gäste ein, einen Schritt auf Gott und auf die Gemeinde zuzumachen. Wegen der sehr guten Resonanz möchten wir dieses Angebot gerne in der 2. Jahreshälfte wiederholen. Wer Interesse hat, sich hier mit einzubringen, wende sich gerne an Ulrike Hochsprung oder Cathrin Reich.