Merle Buchenau macht ein Auslandsjahr

Ihr Lieben, ihr kennt mich entweder aus dem Kindergottesdienst, vom Baseballcamp oder vielleicht aus dem Musikteam. Einige kennen mich sogar noch als Mini-/Maxi-club oder Kigo Kind. Seitdem ist einiges passiert… Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und für mich stehen jetzt die nächsten Schritte an. Und zwar würde ich gerne in die Schweiz gehen und dort eine Jüngerschaftsschule machen. Ob ich das überhaupt realisieren kann, hängt momentan allerdings noch davon ab, ob ich die Finanzen dafür zusammen bekomme. Dafür brauche ich noch ein paar Leute, die mich in Form eines Spenderkreises finanziell unterstützen.

Wer Interesse daran hat, mich zu unterstützen, oder noch weitere Fragen hat, kann mir gerne eine E-Mail unter merle.buchenau@gmail.com schicken oder mich in der Gemeinde ansprechen. (Ich sammle momentan zunächst Spendenzusagen)

Genauere Informationen zu mir, meinem Entscheidungsprozess und zu der Jüngerschaftsschule, findet ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt: https://1drv.ms/w/s!AiUPncQrLNNwq16V--Is3aa_Qa40?e=XaXXfC

Merle Buchenau