Vorstellungspredigt von Daniel Knelsen mit Mitbringbuffet und Mitgliederversammlung am 1.September

Die meisten von euch werden es gelesen haben und sind voller Vorfreude: Am 1. September kommt unser Kandidat für unsere ausgeschriebene Pastorenstelle. Er heißt Daniel Knelsen und hält die Predigt im Gottesdienst.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen in Form eines Fingerfood-Mitbring-Buffet. Bringt also alles mit, was wir ohne Besteck essen können (belegte Brote oder Brötchen, Schnitzel, Rohkost, Käsespieße, Laugengebäck, Muffins, aufgeschnittene Melone, euch fällt sicher noch einiges mehr ein). Nach dem Mittagessen gibt es eine Mitgliederversammlung (MV) in der Scheune, die ausschließlich Gemeindemitgliedern und eingetragenen Freunden vorbehalten ist. In der MV gibt es die Möglichkeit, Daniel Knelsen intensiver kennen zu lernen und ihm Fragen zu stellen.

Für den Aufbau der Tische in der Scheune brauchen wir am Samstag, 31.08.2024 um 18 Uhr die Hilfe von zwei Personen. Meldet euch doch bitte bei Ulrike Hochsprung.

Eine weitere Mitgliederversammlung (MV) gibt es am 15.09.2024 mit der Abstimmung über die Berufung von Daniel Knelsen und noch ein paar weiteren Punkten. Die Einladung zu beiden MV´s wurde Anfang Juli per Mail oder per Post verschickt. Am 15.09.2024 wird es nach dem Gottesdienst und vor der MV Waffeln geben. Wer einen Waffelteig machen kann und /oder Waffeln während des Gottesdienstes backen kann, meldet sich bitte bei Maik Wittenbrink.