Gottesdienst am Sportplatz

Heute startet das BaseballCamp. Deswegen gibt es keinen Gottesdienst in der Gemeinde. Stattdessen wird der Gottesdienst auf dem Sportplatz an der Janusz-Korczak Gesamtschule stattfinden. Bei besten Wetter feiern wir dort gemeinsam mit den Texanern und vielen Teilnehmern. Es gibt Sitzbänke und Schattenplätze im Zelt. Alternativ kann man sich Sitzgelegenheiten selbst mitbringen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kirchenkaffee und eine leckere Bratwurst (+ Veggi Alternativen) im Brötchen. Alle sind herzlich eingeladen. Eine Wegbeschreibung seht ihr im Bild. Alternativ könnt ihr auf die Buttons klicken.

Schon jetzt könnt ihr euch das große Abschlussturnier am Samstag dem 27. Juli vormerken. Ab 9 Uhr findet dort erst das Turnier der Kinder und dann das Turnier der Teens statt. Mittags ab 11:30 Uhr werden in der Mittagspause Würste gegrillt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.