Abenteuerland für Kinder in den Sommerferien

Der Miniclub (0 bis einschl. 3 Jahre) wird in den Sommerferien pausieren. Eltern können mit ihren Kindern gerne während des Gottesdienstes die Miniclubräume nutzen. Bitte hinterher alles aufgeräumt verlassen. In dem Zuge möchten wir darauf aufmerksam machen, dass viele Kinder (gerade größere) sonntags nach den Gottesdiensten die Miniclubräume nutzen, aber leider oft nicht aufräumen. Unsere Bitte an alle Eltern: Schaut einmal kurz in die Miniclubräume bevor ihr nach Hause fahrt, ob wieder alles an Ort und Stelle ist. Es hängen Bilder in den Räumen aus, wie die Räume nach dem Aufräumen aussehen sollten. Vielen Dank!

Für die 4 - 12-jährigen Kinder wünschen wir uns ein Sommerferienprogramm. An drei Sonntagen werden Mitarbeiter des Abenteuerlandes während des Gottesdienstes in der Scheune für die Kinder da sein (die ersten Minuten sind alle wie gewohnt im Gottesdienst). Für die letzten beiden Sonntage brauchen wir DICH! Wer gerne für die Kinder da sein möchte, meldet sich doch bitte bei Kathi Jesse.

07.07. Kathi und Melvin
14.07. Mechthild B.