Rückblick Gemeindejubiläum

Am Sonntag feierten wir Gemeindejubiläum. Der Tag war geprägt von vielen tollen Begegnungen und Kinderspaß. Im Gottesdienst ging es um den Segen den wir mit der Gemeinde erfahren haben und mit dem Gott uns beschenkt. Michael Noss der Präsident unseres Gemeindebundes forderte uns in der Predigt auf, diesen Segen nicht für uns zu behalten, sondern den Segen weiterzugeben.

Mittags gab es dann ein großes Mitbringbuffet, leckeres Eis, Hüpfburgspaß und eine Kunstaktion für alle, die nun unser Foyer schmückt. Ein großes Highlight war außerdem das Daniel Kallauch Konzert, in dem über 150 Kinder und Eltern spannende Geschichten mit dem Spaßvogel Willibald erlebten. Rundherum gab es viele Gespräche, auch mit den alten Pastoren Hans-Günther Simon und Holger Mix, die uns extra besuchten. Das Fest war so schön, dass viele gar nicht gehen wollten. Erst um 19 Uhr schlossen sich final die Türen der Gemeinde.

Ich freue mich schon über die nächsten 75 Jahre Segen, die unsere Gemeinde erleben und verteilen darf!