Sommer Wohnwoche am 26. Mai - 1. Juni mit dem Thema: Woran glaubst du?

Für die Jugend der Christuskirche findet am 26. Mai - 1. Juni die Sommer Wohnwoche der Jugend statt. Von Sonntag bis Samstag werden wir in der Gemeinde leben, schlafen, gemeinsam kochen, in der Bibel lesen und uns beim lernen motivieren.

Unser Thema: Apostolikum- Woran glaubst du?

"Geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus" - muss ein Christ das glauben? Und wenn ja, was heißt das? Das Apostolische Glaubensbekenntnis ist nach der Bibel die zentrale Grundlage auf der alle christlichen Kirchen stehen. Aber was bedeuten die Aussagen eigentlich? Kann man das noch so glauben?

Wir wollen in der Wohnwoche an die Grundlagen unseres Glaubens dran und schauen, wieso dieses Glaubensbekenntnis so wichtig ist. Gut zu wissen, was man glaubt!

Ab 15 Jahren könnt ihr euch anmelden. Die Kosten betragen 45€ für die gesamte Woche inkl. Essen Minderjährige Teilnehmer/innen benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Ansprechpartner bei Fragen ist unser Gemeindereferent Jonathan Hellhammer. Melde dich jetzt an, indem du auf Churchtools nach "Wohnwoche" suchst.