Überarbeitete Helferlisten für das Gemeindejubiläum hängen aus

Am 9. Juni feiern wir 75. Gemeindejubiläum. Das wollen wir groß feiern. Der Präsident unseres Gemeindebundes Michael Noss wird uns besuchen und predigen, wir werden gemeinsam ein großes Mitbringbuffet zusammentragen und die Nachbarschaft zum feiern einladen. Außerdem gibt es eine Hüpfburg und noch viel mehr.

Dafür brauchen wir deine Hilfe. Im Foyer hängen überarbeitete Listen mit konkreten und überschaubaren Aufgaben aus, an denen du dich eintragen kannst. Wir freuen uns über jeden Mithelfer der eine kleine Aufgabe übernimmt.

Das Fest wird Daniel Kallauch am Nachmittag mit seiner Familien-Musik-Show "Knallvergnügt" bereichern. Groß und Klein sind eingeladen, dabei zu sein! Der Spaßvogel Willibald wird natürlich auch dabei sein!