Theaterstück "Trick 47" am 22. April

Am Montag dem 22. April findet in der Christuskirche Gütersloh ein Theaterstück statt. Ein Theaterteam aus der EFG Bünde und anderen Gemeinden der Region, die das TZE Theater bilden, führen das Stück "Trick 47 - Deine Vergangenheit läuft ab" auf.

Der Abend ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten. Ladet gerne zum Theaterstück ein, Flyer und Plakate liegen in der Gemeinde zum verteilen aus.

Thema: Deine Vergangenheit läuft ab

Laborarzt Marc Baumann flieht auf eine afrikanische Insel, um dort ein letztes medizinisches Projekt durchzuführen. In wenigen Wochen soll es spektakulär beendet werden. Seine dunkle Vergangenheit verfolgt ihn. Bewohner und Insektenforscher kann der Laborarzt von sich fernhalten, seltsame nächtliche Besucher dagegen nicht. Eine für ihn untypische Missionarin wird zur Verbündeten. Die Zeit läuft gegen sie: Das Experiment des Arztes kann nicht mehr gestoppt werden – das Rätsel um die Zahl 47 lüftet sich.

Ein packendes Theaterstück über die Sinnhaftigkeit des Lebens. Spannende und humorvolle Passagen versprechen dem Zuschauer einen unterhaltsamen Abend.

Empfohlen für Zuschauer ab 12 Jahren.