Nun geht es bald los: Von Sonntag, dem 31.3. – Ostersonntag, 21.4.2019 werden wir in unserer Gemeinde für drei Wochen wieder einen wetterunabhängigen Sinnespark aufgebaut haben, der wesentliche Geschehnisse aus dem Leben Jesu darstellt. Die Besucher werden mit in die Geschichten hinein genommen und selber Teil des Geschehens.

Jesus war damals ein bekannter Mensch, den wir heute mit dem Kürzel V.I.P versehen würden, eine „very important person“, aber auch ein Zimmermann aus Nazareth, der Menschen geheilt hat, sich für Kinder und Bedürftige einsetzte und Macht hatte über Sturm und Wind. Aber wer oder was war dieser Jesus noch alles?

All dies wird den Besuchern durch Hörspielszenen, einer beeindruckenden Kulisse, Illuminationen und weiteren Sinnes-eindrücken näher gebracht.

 Der Eintritt ist frei

Das Gemeindezentrum ist komplett barrierefrei

Führungen sind in dem Zeitraum vom 31.3.-21.4. täglich von 15-20 Uhr (Sonntags, 12-20 Uhr) spontan möglich und beginnen in der Regel immer zur vollen Stunde.

Gruppenführungen können nach terminlicher Absprache (unter 05241 905603) auch zu anderen Zeiten stattfinden. 

Schreiben sie uns auch gerne eine Mail an ostergarten@efg-gt.de


Wir freuen uns auf über 2000 Besucher