Gottes geliebte Menschen

Gott hat dich einzigartig gemacht. Perfekt und unverwechselbar! Geliebt und wertgeschätzt. Das wollen wir abbilden. Wir laden ein zu einer Fotosession in der Fußgängerzone am 14 April auf dem Berliner Platz. Komm vorbei und sei Teil der größten Fotoausstellung von Gütersloh. Zeig Gesicht! Weil du besonders bist!

Wir werden kostenlose Portraitfotos von dir mit einem Profifotografen machen und dein Bild auf einer Abschlussveranstaltung am Mittwoch dem 18 April präsentieren. Im Anschluss darfst du deine Bilder natürlich mitnehmen.

 

 

14- 18.April 2018

Samstag, 14.4.      11:00            Fotosession in der Fußgängerzone auf dem Berliner Platz


Sonntag, 15.4.       10:00           „Wir sind Gottes geliebte Menschen!“

Der Mensch als Ebenbild Gottes


Montag, 16.4.        19:30           „Andere sehen mich von außen. Ich sehe mein Inneres.“

Vom Umgang mit Angst, Lebensproblemen und eigenen Schwächen


Dienstag, 17.4.      19:30           „Gemeinsam ist man weniger einsam!“

Beziehungen in Ehe, Familie und Gesellschaft neu gestalten


Mittwoch, 18.4.   19:00            Vernissage der Fotoausstellung

19:30            „Gott, bin ich schön?!“

Geliebtsein mit allen Stärken und Schwächen des eigenen Lebens


Ab Samstag, dem 14.4.18, beginnt eine fünftägige Veranstaltungsreihe: Den Auftakt bildet ein mobiles Fotostudio auf dem Berliner Platz. Dort können die Passanten ein Portraitfoto von sich machen lassen.

Am Sonntag, dem 15.4.18, ist dann der Auftakt-Gottesdienst. In dessen Anschluss ist jeder willkommen zu einem Tag der offenen Tür, kostenlose Portraitfotos von sich machen zu lassen, die für eine sich anschließende Ausstellung verwendet werden. Dazu werden die Gemeinderäume zu einem öffentlichen Fotostudio umgebaut.

Es folgen von Montag- bis Mittwochabend drei Themenabende, in der existentielle Themen des Menschseins behandelt werden.

Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet eine Vernissage / Ausstellungseröffnung am Mittwochabend. Die am Samstag und Sonntag gemachten Portraitfotos werden in einer Größe von ca. 20 x 30 cm präsentiert und können kostenlos von den Fotografierten mitgenommen werden.

Zu Gast ist der Fotograf und Evangelist Carsten Hokema.

 

GGM

Print your tickets