Gospelworkshop am 6. + 7. 11.

Es wird wieder „gospelig“ …

Vorfreude…

Am 6. + 7. November ist es endlich soweit! Es wird wieder sehr musikalisch und „gospelig“ …

Ich freue mich sehr, dass Manuel Schienke zum 4. Mal für ein Gospelwochenende zu uns nach Gütersloh kommt. Manuel Schienke ist leidenschaftlicher Pianist und Chorleiter, der es mit seiner temperament- und humorvollen Art schafft, innerhalb weniger Stunden einen begeisterten Gospelchor auf die Beine zu stellen.

Und deshalb lade ich Kinder und Erwachsene, die gerne singen und Gospelmusik mögen, ganz herzlich ein. Diesmal wird Manuel Schienke schon am Freitagnachmittag anreisen und mit einer Probe für Kinder beginnen. Anschließend gibt es eine Probe für die Erwachsenen, und nachdem wir dann auch den ganzen Samstag geprobt haben, endet unser Gospelwochenende mit einem Gospelkonzert am Samstagabend.

Also, merkt euch dieses Wochenende schon mal vor und ladet auch eure Freude, Kollegen und Nachbarn ein.

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gern an mich wenden.

Anna Lohrer (musik@efg-gt.de).

 

Print your tickets