Gemeindefest

Überraschungs-Treffen

Unser Gemeinde-Sommerfest dieses Jahr muss leider ausfallen. Aber wir wollen trotzdem Gemeinschaft leben. Wie wäre es, stattdessen jemanden aus der Gemeinde nach Hause einzuladen? Oder wie wäre es, sich selbst einladen zu lassen?

Ihr könnt zusammen den Gottesdienst-Livestream erleben und anschließend gemeinsam Mittag essen. Jeder kann mitmachen – egal, ob neu oder schon lange in der Gemeinde, Singles, Paare, Familien, jung, alt, … Wir freuen uns auf super Wetter, tolle Begegnungen und bereichernde Gespräche.

Hast du Lust dabei zu sein? Melde dich an – entweder als Gastgeber oder als Gast. Und lass dich überraschen, wer zu dir kommt oder zum wem du gehst. Lasst uns die Zeit miteinander genießen.

Hinweis: Für alle, die sonntags den Gottesdienst im Gemeindehaus mitfeiern, gibt es kein Vermittlungsangebot. Schaut euch doch bitte vor Ort um und verabredet euch eigenständig für den 30. August. Nur Mut, einfach mal jemanden anzusprechen und zum anschließenden Essen einzuladen!

Print your tickets